Ab in die Wüste

April 6, 2022 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 34 °C

Heute schliefen wir einmal schön aus weil das Programm für und erst um 15:00 startete. Wir gingen also nicht zu früh auf. Etwa um 12:00 waren wir fertig mit essen und gingen noch an den Pool. Es hat extra 2 Pools, einer für den Sunrise also Sonnenaufgang und der andere für den Sunset - Sonnenuntergang. Wir blieben also noch etwa 2 Stunden am Pool und gingen dann noch ein bisschen ins Zimmer. Nonna schlief noch ein bisschen und ich hängte wieder einmal am Hand rum. Als es dann 15:00 war machen wir uns auf in die Lobby unseres Hotels. Er holte uns ab für die Wüstensafari. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe, fuhren wir in die Wüste Dubais. Wir hatten da ein grosses Programm vor uns. Zuerst durften wir ein Bild machen mit einem Falken, das Wahrzeichen von Dubai. Ein Falke kann in Dubai bis zu einer halben Million kosten. Ein Schnäppchen für ein Haustier nicht wahr?!😢😂 aber weiter im Text, wir durften dann einen kleinen Ritt mit einem Kamel machen. Nachdem Ritt machen wir eine Tour mit Quad-bikes. Das war ja mal GEIL 🤩 Auch Sandboarding konnten wir noch machen. Alles in der Wüste. Als die Sonne langsam unterging kühlte es ein bisschen ab, es war nur noch 28 grad😂😂❤️‍🔥 Das Abendprogramm bestand aus einem Tanz eines Mannes mit leuchtendem Rock, zusätzlich kam auch noch ein Mann einer Feuershow zeigen, die war sehr unterhaltsam. Sehr eindrücklich🔥 Nach dem wir gegessen haben und das Programm zu ende war wurden wir nachhause gefahren und wir durften auf einen spannenden, unterhaltsamen und eindrücklichen Tag zurückschauen.Read more