• Day 59

Ile de Ré - Zwangspause & Umzug & Unfall

July 3, 2022 in France ⋅ ⛅ 22 °C

Weil unser Bus Öl verliert, muss er sicherheitshalber in die Werkstatt, da wir ja noch viel Strecke vor uns haben. Da unser ganzes Leben im Bus verstaut ist, ziehen wir vom Stellplatz in einen Bungalow. Die Diagnose beim Bus zieht sich hin und so haben wir unsere Fahrräder nun länger ausgeliehen, um mobil zu bleiben. Blöd nur, dass sich Tini nun beim Barfuß-Fußballspiel den großen Zeh gebrochen hat. Jeden Tag gutes Wetter und der Papa darf mit der Kleinen jeden Tag allein Ausflüge machen. Schön, aber schöner wäre es zu dritt.

Wir haben eine weitere Woche verlängert, es zeigt sich keine Veränderung bei der Diagnose, außer dass man jetzt bei der Probefahrt den Ölverlust fest stellen konnte.

Man merkt den Beginn der Ferien, viele Familien mit Kindern kommen auf den Platz und bringen Leben auf den Platz. Allerdings sind die Franzosen immer noch deutlich ruhiger als die Deutschen. Und überall Baguettes ;)