Happy Kids Club Phuket

February 20, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 27 °C

Ach, es ist so schön warm, da will man manchmal zuhause bleiben…. Aber da ist ja dieses Kind 😍 das muss unter Leute, muss spielen, leben, tollen….
    Ab ins Einkaufszentrum. Was anderes gibt es in Asien nicht. Quasi. Wenn die sich bequemen, einen Spielplatz in die Natur zu bauen, dann direkt in die Sonne, damit die Kunststoffrutschen ausbleichen und alle Spielmöglichkeiten über 50 Grad Celsius annehmen, weil man Bäume und somit Schatten beim Bau IMMER meidet. Abgesehen davon darf man sein Kind nur allein rutschen lassen, wenn man es unten auffängt (nach Benutzung der Plastikrutsche), bekommt man eine gewischt als hätte man eine Hochspannungsleitung angefasst.
    Darum: Indoor!
    Super teuer sogar für uns Touristen, aber wenigstens gibts was.
    Hier gibts ein Bällebad, Antistatik-Rutschen, einen Kreativraum und ein Kinderkino.
    Diesmal erschwingliche 15€ für 2 Stunden, inkl Eltern. Thilda hat Spaß, wir sind erstaunt, dass es hier quasi nur Russen gibt. Und ein paar Chinesen.
    Vorher waren wir bei Gucci gucken… da sind wir sowas von fehl am Platz. Da sind mir die Fälschungen auf dem Nachtmarkt lieber. Für den Eigenbedarf darf man sie auch ohne Konsequenzen einführen.