• Erster Tag erste Blessuren

    4. juli 2024, Tyskland ⋅ ☁️ 18 °C

    Also erstmal ist im Bus wieder das Zelt aus der Halterung aber ich hab’s mit nem Karabiner abgesichert also diesmal nicht verloren!

    Aber beim Rucksack aufsetzen hab ich mir mal wieder die Flasche in der Schultergurthalterung ins Gesicht gehauen aber so richtig. Musste erstmal heulen, zum Glück hat’s geregnet und man sah es nicht so. War auch direkt geschwollen. (Anm.d.Red.: hat drei Tage zum abschwellen gebraucht)

    Dann lots of walking very nice guts Wetter und wurde überraschend von nem niedlichen Hund beschnuppert, der random in meiner Mittags-Chill-Hütte aufgetaucht ist. Hab fast meine Süßigkeiten fallen lassen vor Schreck.

    Die Höhenmeter klauen mir auf jeden Fall die Kilometer, ich hätte es nicht mehr glücklich bis zur Schwanner Warte geschafft (Dobel hatte ich mir von vornherein abgeschminkt). Bin dann recht spontan im Wanderheim Neuenbürg um 17:45 eingecheckt.

    Wollte dann meinen Quilt aufschütteln und ausbreiten, weil der die Nacht über Kondens gezogen hatte. Beim Schütteln aber direkt mal mit der Hand gegen die Dachschräge gedotzt und weil mein Körper nicht sturdy ist, ist natürlich die Haut direkt aufgeplatzt 🙄 aber dann erstmal nice duschen und ab ins Bett

    Tageskilometer so ca 17,5 aber auf Trail warens „nur“ 12.
    Læs mere