Satellite
Show on map
  • Day 4

    Müritzer Seenplatte 🛶

    June 10, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

    Tollen Sonnenaufgang erlebt und die Ruhe genossen. Auf gehts ein Kanu 🛶 zu organisieren- bei Pack&Padddel bin ich fündig geworden. Am Kiosk gibt es Kaffee und leckeres Rührei - an den Ton muss man sich etwas gewöhnen- ich glaube, die meinen das gar nicht so harsch. Eine Kunde vor mir erklärt das seinen niederländischen 🇳🇱 Mitreisenden so: „Hier im Osten hatten die nüscht und deswegen kennen die keinen freundlichen Service…“ 😂
    Danach wahr auch mein Kanu 🛶 fertig und es ging los - es war noch niemand auf dem Wasser - einfach traumhaft 👌🏻.
    5 Seen - 16km ☀️ . Sunblocker ist hier ein MUSS. Ich Drops, hatte meine Füße vergessen einzucremen 🤦🏼‍♀️.
    Zum Schluss musste ich noch durch eine Wasserschleuse. Eigentlich dürfen Kanus als erstes rausfahren- der neue Schleusenöffner sah das anders. Trotzdem fragte ich den Hausbootfahrer vor mir, ob er mich vorlässt. Antwort, er heißt Micha: „Nee, ick bin aber janz sachte…“ 😂
    Tolle Tour auf der Müritzer Seenplatte- kann ich nur empfehlen ;0)…
    Read more