• Auf zum Musik-Hotel und Pepř a Sůl

    2 августа 2024 г., Германия ⋅ 🌧 17 °C

    Relativ spontan fragte mich meine Freundin Petra ( ca. 3 Wochen vor unserem Trip) ob wir nicht Lust hätten ein Ausflug mit ihnen nach Prag zu unternehmen.
    Da hatten sie mit uns genau die Richtigen gefragt, da wir uns tatsächlich schon ein bisschen in dieser Stadt auskannten. Zusammen waren wir bereits 2 mal in Prag. Und ich sogar schon einmal mit meinem Papa und einmal mit meinen Kaffeeklatsch- Mädels.
    Wir waren also gerne dabei und freuten uns riesig mal wieder raus aus dem Altagstrott zu kommen.
    Am Freitag machten wir Mädels uns aus, dass Petra mich noch auf Arbeit unterstützte, denn sie ist auch Zahnärztin. Wir machten früh los und arbeiteten bis 14 Uhr ganz fleißig.
    15 Uhr trudelten dann die Jungs in Berggießübel ein und wir fuhren mit einem Auto weiter nach Prag.
    Für so ein Städtetrip hatten wir uns wahrscheinlich ein schlechtes Wochenende ausgesucht, denn es war schon heute 29 Grad und es sollte übers Wochenende noch heißer werden.
    Nach ca. 1 1/2 h und einer sehr entspannten Fahrt, die Max komplett verschlief, kamen wir an unserem wirklich sehr modernen und schicken Hotel an.
    Das Stages Hotel liegt genau neben der O2Arena und das Design ist an die Musikindustrie angelehnt. Überall befanden sich Gitarren, Schlagzeuge, Drumstickis und Hinweise aus Künstler.
    Auch der Grundriss des Hotels erinnerte an eine Schalplatte.
    Tatsächlich waren wir erst relativ spät im Hotel und unsere Bäuche knurrten schon, da der Tag sehr arbeitsreich war.
    Da Petra eine Glutenunverträglichkeit hat, suchte Max ein tolles Restaurant in der Nähe vom Hotel heraus. Das Pepř a Sůl können wir sehr empfehlen.
    Wir waren wirklich mehr als begeistert.
    Das Essen war außergewöhnlich und die Kellner sehr nett und aufmerksam.
    Wir genossen diesen Abend mit der tollen Atmosphäre und Gesellschaft sehr.
    Читать далее