• Mangroven und Markt

    1. februar 2019, Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

    Nachdem uns Jakob alle um 6.00 Uhr geweckt hat, waren wir (mal wieder) mit die ersten beim Frühstück. Das schöne an so einem Familienhotel ist, dass man schnell Kontakte zu anderen knüpft. Wir sind mittlerweile mit einer deutschen, einer dänischen und einer schwedischen Familie ziemlich dicke. Und so gehen die ersten Morgenstunden mit Frühstücken, Quatschen, Abhängen vergleichsweise schnell vorbei.
    Deshalb mussten wir dann doch schnell packen um noch vor der großen Hitze beim Nationalpark zu sein. Aufgrund der sehr vielen sehr schlechten Rezensionen haben wir kurz vor dem Ziel jedoch gewendet und sind spontan in die Mangroven gefahren. Das war eigentlich ganz schön, wäre die Ruhe nicht von einer grooooßen Gruppe chinesischer Urlauber unterbrochen worden. Das und ein müder Jakob haben die Idylle etwas getrübt und den Aufenthalt abgekürzt.
    Nach einer Pool-Pause sind wir zum Salaman Pier aufgebrochen. Wir haben angenehm auf einem Tourinightmarket gegessen und festgestellt, dass es sich hier nicht lohnt zu shoppen.
    Læs mere