A 9-day adventure by Konstantin

Heimreise

August 12, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 28 °C

Heute sind wir nach Hause gekommen und es war einfach schön! 30 Minuten Stau aber schon starten die Planungen für die nächste Tour.

Garmisch, Eibsee und Olympia Schanze

August 10, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

Ausflug nach Garmisch-Partenkirchen zur Zugspitze und dann weiter zum Eibsee. Selten einen so sauberen See gesehen einfach kristallklar und schön frisch. Da darf ein Besuch von der Olympia Schanze nicht fehlen. Unser Roller hat selbst diese Steigungen locker geschafft.... Grenzenlose Ausflugsziele in dieser Region.Read more

Schloss Linderhof

August 8, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Schloss Linderhof - da sieht man den guten Geschmack den früher die Adligen hatten. Egal ob Park, Gebäude oder die Lage es stimmt einfach alles. Bei gefühlten 33 Grad sind wir durch den sehr großen Park gewandert und haben frisches Quellwasser getrunken. Es ist wirklich mal ein schöner Urlaub und das Allgäu ist einfach immer eine Reise wert!Read more

Kloster Ettal Allgäu

August 7, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

Heute sind wir weiter gefahren nach Oberammergau und ich muss sagen die Region ist sehr sehr schön. Tradition wird groß geschrieben. Der Besuch in Ettal einfach super. Von der Käserei bis zur Brennerei gibt es alles und die Kirche selbst einfach unbeschreiblich.
    Freuen uns schon auf die nächsten Tage...

Tregelberg

August 6, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Heute mal ab auf den Berg. Die Tregelbergbahn bringt einen auf über 2000 m.
    Den letzten Weg bis zum Gipfel kann man dann aber nur noch zu Fuß erklimmen.
    Saftige Blumenwiesen und ein super Ausblick machen den Tag zu einen unvergesslichen Erlebnis. Morgen geht es nach Oberammergau.Read more

Schloss Neuschwanstein

August 5, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Hohenschwangau, Schloss Neuschwanstein und die wundervolle Gegend erkundet. Schnell erkennt man warum diese Schlösser genau in dieser Gegend erbaut wurden. Auf der einen Seite die Berge im Tal kristallklare Seen. Unter den Sternen ein Glas Rotwein und somit endet ein sehr sehr schöner Tag.Read more

Füssen im Allgäu

August 4, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Pünktlich um 12 Uhr haben wir unsere Reise ins Allgäu angetreten. Kurz nach 16 Uhr Stellplatz in Füssen und ein kleiner Bummel durch die Altstadt. Das Wetter heute etwas kühl aber wir hatten Glück - kein Regen und für Morgen ist Sonnenschein angesagt. Etwas müde lassen wir den Abend gemütlich ausklingen und freuen uns auf die morgige Schlösser-Tour.Read more