Der westliche Erie

September 27, 2017 in the United States ⋅ ☁️ 22 °C

Heute noch in Ohio und auch gleich wieder in Michigan. Es ging um den westlichen Erie von Cleveland nach Ohio. In Cleveland erwartete uns die Rock&Roll Hall of Fame und die USS Cod. Da man in den USA immer recht viel für Parkplätze bezahlen muss, parkt auf dem Parkplatz der USS Cod der ist kostenlos. Kommt man dann von der Hall of Fame zurück, werden sie zwar meckern und es not fine finden aber mehr nicht. Beide sind sehr zu empfehlen. Vor allem aber die Hall of Fame . Richtig geil. Ca. 240 km nordwestlich haben wir Detroit erreicht, die Motorcity USA und so wurden wir auch empfangen. Auf dem Weg dorthin kamen wir durch Milan. Nee nicht Italien, Milan, die Geburtsstadt von Thomas Edison. Kurios, wir haben keine Strassenlaternen gesehen das in der Stadt des Erfinders der Glühbirne. Naja. Unser Motel in Detroit , das Rivertown Suites&Inn lebt von seiner Substanz aber es ist preisgünstig und liegt fussläuflich gegenüber dem GM Renaissance Center. Mal sehen was Detroit zu bieten haben. Auf jedenfalls schon mal kühlere Temperaturen. Bisher hatten wir um die 30 Grad und jetzt sind wir bei 24.Read more