Unendliche Weiten ☀️🌄

September 7, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

So wie wir den gestrigen Tag abschlossen, wollten wir auch den heutigen starten. Wir machen uns bereits um 5:30 Uhr mit frischem Café im Gepäck auf den kurzen Weg zum Grand Canyon. Dieser führte uns durch einen Wald, angekommen an einem der vielen Parkplätze fragten wir uns wo denn hier der Canyon sein soll, da wir nur Bäume sahen. Nach nur wenigen Schritten offenbarte sich der überwältigendste Ausblick, den wir je sahen… dieses Gefühl kann man weder in Worten noch in Bilder wirklich festhalten.
    Kaum hatten wir uns ein Plätzchen ausgesucht, erschienen schon die ersten Sonnenstrahlen hinter den Felsen. Wir genossen die morgendliche Ruhe und beobachteten, wie die Sonne langsam ihren Weg gen Himmel nahm.
    Danach machten wir uns mit dem Auto weiter auf den Weg zu weiteren Aussichtspunkten. Wir fuhren alleine in eine Richtung über 40km am Canyon entlang, der niemals zu enden schien. Nach ca. 4 Stunden im Park und einem schönen Aussichtspunkt nach dem anderen ging unsere Reise dann weiter Richtung Page.