Durch die Straßen San Franciscos 🚋

September 18, 2022 in the United States ⋅ 🌧 16 °C

Let's go San Francisco! Da wir bereits am Vortag die meisten unserer Must-Have-Orte besucht haben, wollten wir heute mal ganz entspannt in den Tag starten. Wie könnte uns das besser gelingen, als mit einem ordentlichen Frühstück? 🥞🤤 Direkt um die Ecke gab es ein sehr beliebtes Café, was unser Interesse mit dem ausgezeichneten Frühstücksangebot weckte. Mit Blaubeer-Pancakes, leckerem Café und frischem Orangensaft hatten wir alles, was wir brauchten. Das war mit Abstand das beste Frühstück bisher. 🙃
    Nun aber nichts wie los in die Stadt! Mit einer Tageskarte konnten wir mit dem Bus jetzt auch die etwas weiter entfernten Punkte wie die „Painted Ladies“ auf unserer Liste erreichen. Langsam fing es an zu regnen, für uns aber nur halb so schlimm, denn zeitgleich begannen die Sonntagsspiele der NFL und so entschlossen wir uns dazu, das Heimspiel der 49ers in einer urigen Kneipe mit natürlich ausschließlich 49er Fans zu schauen. Nach ein paar Bierchen und netten Gesprächen an der Bar machten wir uns weiter, schließlich stand ja noch eins der Highlights aus. Eine Fahrt mit einem der alten Cable Cars sollte nicht fehlen und so fuhren wir die Strecke von der San Francisco Bucht bis in die Innenstadt. 🚋🥳 Wir konnten einen der begehrten Plätze im Freien ergattern und so genossen wir die Fahrt durch die Straßen San Franciscos. Das Stetige auf und ab hatte schon etwas von Achterbahn fahren 🎢
    Nach einer asiatischen Bowl und einem leckeren Eis ging es für uns als Tagesabschluss in ein Pub. Hier stand endlich mal ein vernünftiges Pils aus Belgien auf der Karte🍻
    Good Night San Francisco 🥱🌙