• Flugzeig nach KlagenfurtEinstieg war hinten. Hier sass die Flugbehleiterin und der Pilot war gleich da hinterGut in Klagenfurt angekommen

    Abenteuer und Überraschung

    25. Juli in Österreich ⋅ ☁️ 13 °C

    Heute ging also mein Überraschungsbesuch nach Bad Kleinkirchheim los. Vor einigen Wochen diskutierte ich mit Manu wir über Ferien. Da ich diese Woche ohne Roman Ferien habe, meinte sie ich soll doch zu ihnen kommen. Ah super Idee dann könnte ich Lio auf sein 10. Geburi überraschen. Geplant umgesetzt und heute gings los.

    War schon ziemlich nervös, da ich ja das erste Mal so alleine unterwegs bin. Gestartet bin ich mit der Zugfahrt Richtung Zürich Flughafen und natürlich mit einem Kaffee und einem Gipfeli🤣Am Flughafen ging ich dann ziemlich zügig durch die Sicherheitskontrolle und zum Gate. Dort zeigte es bereits eine 5 Minütige Verspätung an.

    Aus diesen 5 Minuten wurde plötzlich eine Verspätung auf unbestimmte Zeit. Hoffe es dauert nicht all zu lange weil ich in Wien einen Anschlussflug nach Klagenfurt habe. Zu dem Zeitpunkt konnte mir noch niemand sagen, ob ich den erreiche. Tja abwarten.

    Plötzlich gings dann doch schnell. Eine halbe Stunde hatten wir Verspätung. Mit maximaler Fluggeschwindigkeit landete ich um 12.20 statt um 12.00 in Wien. Dann ein Sprint zum neuen Gate Von F 14 zu F61. Geschafft.!!! Kurz auf die Toillette und schon gings mit dem Boarding los.

    Mit dem Bus gings dann zum Flieger nach Klagenfurt. Draute meinen Augen nicht, als wir vor einem Propellerflugzeug hielten. Auch das noch war mein erster Gedanke. Aber es war dann doch nicht so schlimm.

    In Klagenfurt holte mich Manu und Nadine ab. Da war ich schon sehr dankbar darüber.🤣😘Später auf dem Hof war Lio schon sehr überrascht mich zu sehen. Die Überraschung ist geglückt🤣🤣
    Weiterlesen