Satellite
Show on map
  • Day 3

    Long way to sleep

    October 3, 2016 in Germany ⋅ 🌙 10 °C

    Heute morgen ging es schon früh los. Um halb zehn haben wir uns, nach mehreren Reisefieberausbrüchen auf den Weg zum Frankfurter Flughafen gemacht. Dort angekommen wollten wir nach dem Check in noch etwas essen, jedoch war die Auswahl im Vergleich zur Karte sehr gering. Naja egal. Danach musste ich mich zu guter Letzt auch noch von der lieben Amy und meinem Freund Tobi verabschieden was gar nicht mal so einfach war. Ich werde alle sehr vermissen... Aber naja danach ging es dann durch die Sicherheitskontrolle und ab zum Boarding und ab in Richtung Island. Im Flugzeug angekommen habe ich erst einmal ganz traditionell einen Tomatensaft getrunken und mich sehr darüber gefreut, dass ich mir Frozen anschauen konnte. In Island angekommen, dachte ich noch kurz das ich zwei Stunden Aufenthalt hätte war aber nicht so, stattdessen war alles sehr hektisch und wegen der Zeitverschiebung war ich noch verwirrter. Konnte aber nach kurzer Zeit feststellen, dass wir noch gut in der Zeit waren. Dann ging es auch schon direkt Richtung New York. Da man in Flugzeugen scheinbar nur noch Getränke und kein Essen mehr bekommt, musste ich mir tatsächlich ein Baguette für 7 Euro kaufen, was meiner Meinung nach reine Abzocke ist, aber naja. Ich war sehr froh darüber, dass meine Sitznachbarin mir bei Verständnisproblemen bzgl. Des Papieres, dass ich noch ausfüllen musste, behilflich war. Als ich dann endlich in New York ankam, lief alles reibungslos ab und ich bekam auch sofort einen Shuttle zum Hostel. Jedoch überkam mich so sehr die Müdigkeit, dass ich direkt in dem kleinen Bus eingeschlafen bin und bis jetzt noch nicht viel von New York sehen konnte. Ich muss jetzt auch definitiv erst einmal schlafen. In dem Sinne Gute Nacht.:*Read more