Lima -> Toronto -> Zürich

October 5, 2019 in Germany ⋅ 🌧 9 °C

23:30 beginnt der Check In für meine letzte Etappe!
    Das lange warten hat ein Ende... der Flug geht 2:40 los ... knapp 7 Stunden nach Toronto (Kanada). Meine Sitznachbarin eine ältere Dame die aber nicht gesprächig ist und nur ihre Ruhe will!
    Ja gut dann höre ich nur Musik!
    Das Flugzeug -> Holzklasse ... nicht mal ein Fernseher, kein Service... einfach nichts!
    In Toronto angekommen gibt es nicht wirklich ein Transitbereich so das ich komplett einreisen muss!
    Nun muss ich 7 Stunden warten ... ich mache mich frisch auf der Flughafentoilete! Na super zumindest gibt es Steckdosen und Wifi am Flughafen so das die 7 Stunden recht schnell vergehen. Die letzten 3 Stunden lege ich mich zu anderen Wartenden in den Flur und probiere zu schlafen!
    18:00 Uhr geht dann mein letzter Flug Richtung Zürich!
    Meine Sitznachbarin jetzt ein junges Mädel aus Stuttgart und echt gesprächig so das die Zeit wie im Flug😜 vergeht!
    In Zürich angekommen ist alles easy doch als ich dann mein Gepäck wieder habe überkommt mich die Nervosität... jetzt ist es echt soweit ... ich bin da und vor der Tür wartet Christina auf mich ... so solte es zumindest sein!
    Noch mal tief Luft geholt und raus aus der Tür ... ich schau recht ... viele Leute.... dann schau ich links ... und da steht sie wirklich mit einem breiten Lächeln!
    Wir stürzen uns in die Arme!
    Ein Gefühl wie ... nein es ist einfach unbeschreiblich! Es fühlt sich so vertraut und doch leicht fremd an aber gleichzeitig auch sehr schön das all das so passiert!

Wir stehen bestimmt eine halbe Stunde umarmt einfach da ohne viel gesprochen zu haben!

Ein schöner Moment ohne Bilder!

Und nun geht mit dem Auto nach Villingen-Schweningen!