Es geht los 😃

April 5, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

Am 25.03. haben wir die Laptops zugeklappt und die beste Abwesenheitsmeldung aller Zeiten eingetragen. Maurice konnte diesen Übergang leider nicht so zelebrieren wie ich, denn er hatte sich einen ordentlichen Infekt (Gottseidank kein Corona!) eingesammelt, der bis heute nicht komplett auskuriert ist.
    Nach Tagen des Packens, Räumens, Montierens und Putzens haben wir gestern die Wohnungstür abgeschlossen und sind am Abend bei ekelhaftesten Wetter vorerst zu Maurice Eltern gefahren. Heute geht es weiter zum Chiemsee, unserem Zwischenstopp nach Venedig.

Der Umbau unseres Landys hat einigen Gehirnschmalz, viele Diskussionen und vor allem Maurice’ unglaubliches Geschick gebraucht. Die Stunden haben wir nicht gezählt, sind aber irre stolz auf das Ergebnis, das nun seinen Praxistest bekommt. Unsere Wohnung können wir an eine Bonner Familie untervermieten, Elli ist mit allen Impfungen und einem Gesundheitszeugnis versorgt und der Landy ist ordentlich auf alle nur erdenklichen Krankheiten geprüft und repariert worden.
    Jetzt heißt es: Mit Kopf und Herz gemeinsam angekommen in 6 Monaten Auszeit - unterwegs mit Elli in Europa. Was für ein Geschenk!