Von Herrenberg nach Würzburg

June 4, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Als wir gerade im Wohnmobil saßen fing es wie aus 🪣 an zu 🌧 Also eine richtige Bewährungsprobe am Anfang. Ab Heilbronn wurde es langsam heller und RuckZuck waren wir in Würzburg.

Manuela kam zusammen mit uns auf dem Parkplatz am Main um 10:00 an, und die Freude war GROß.

Wir sind dann direkt in Ihren E-Flitzer umgestiegen und zur Festung Marienberg gefahren. So haben wir einiges an Zeit gespart und konnten später bergab laufen 😊

Unser Reiseführer war Klasse und über das nächste Familientreffen konnten wir auch reden. Da wir zur Mainbrücke gelaufen sind und Manuela mit dem Auto fuhr trafen wir uns direkt am Main im Caféhaus Brückenbäck. Nach einem kurzem Getränk ging es weiter durch das schöne Stadtzentrum, vorbei am Rathaus, Dom und übers Weindorf. Auch im NEWYORKER wurde gest(h)oppt. Noch schnell einen Boxbeutel gekauft und schon ging es wieder auf die Autobahn..... Neee Stop da war noch der Kühlschrank der nicht funktionierte. Das musste mit dem Vermieter geklärt werden und funktioniert inzwischen auch.