Hurra heute pünktlich um 8:00 Uhr aufgestanden (trotz kurzer Schlaf unterbrechung um 3Uhr Nachts / wir leiden immer noch unterm Jetlag)
Erst mal frisch machen und ab zum Tokio Hauptbahnhof. Tickets kaufen für unsere weiter Reise mit dem Shinkansen. (Wir haben direkt alle benötigten Tickets gekauft)
Danach ein leckeres Frühstück. Wir sind vom Bahnhof zum Eggs and More gelaufen. Für beide erst mal Kaffee. Für Timo gabs eine leckere Granola Bowl für mich ein Loco Moco (ein Hawajanissch inspiriertes Gericht) sehr lecker.
So gestärkt wieder in den Zug und zum Asakusa Schrein. Einer der größten in Japan und daher leider auch sehr überlaufen. Trotzdem wurden Glücksbringer gekauft. Für mich eine Kugel die klingt beim bewegen und für Timo ein Armband.
Ich hab mir auch einen Glückszeztel erschüttelt und (dank des Glücksbringer) einen tolle Nummer bekommen. Meinen Glückszettzel darf ich mit nach Hause nehmen.
Nach dem Trubel am Tempel wird in einem kleinen Kaffee Pause gemacht.
Danach geht's Richtung Museum (Team Labs Planet Tokio).
Wir sind zu früh und setzen uns in einen Park.
Dort konten wir viele Kinder beobachten. Und was soll ich sagen, sie sind überall gleich.
Nach der kurzen Pause geht's zum Museum. Dort stell ich mich einer meiner größten Eckel ... FÜßE.
Einige kennen das Museum schon von Timos Japan Reise. Es gibt einen Abschnitt mit Wasser und Dort ist man Barfuß...
Geschafft heil durch das Museum.
Ich lebe noch.
Jetzt noch das super leckere Ramen. Timo freut sich schon sehr.
Nach dem Essen wieder in den Zug und zurück zum Hotel . Wir sind beide echt müde und müssen morgen Früh los.Read more
Traveler
Keine Ahnung was es ist- aber ich finde es Grossartig! ( und ja- ich gucke erst Bilder und lese dann)😝
Traveler
❤️
Traveler
Sooo good looking 😋🍜