Satellite
Show on map
  • Day 72

    Sucre

    August 14, 2022 in Bolivia ⋅ ⛅ 23 °C

    Sucre ist wirklich einer der schönsten Städte in denen wir bis jetzt in Bolivien waren .
    Nach dem ich fast eine Woche nicht das Hostel Zimmer verlassen habe ist mir fast die Decke auf den Kopf gefallen und wir haben eine kleine Tour durch sucre gemacht .
    Sehr hübsch aber nicht viel zu erleben. (Grade wenn man noch so angeschlagen ist )
    Langsam aber sicher ist die Gesundheit auch wieder auf dem aufsteigenden Ast und so wie es wohl aussieht ist es Frédéric mit ganz viel Gluck gelungen sich nicht anzustecken 😌🤞🏻🍀
    (Absehen von ner verstopften Nase 😅)

    Ach ja und ich hab endlich ein neues paar Schuhe 😎 aber schon in la Paz gekauft 😁

    Ich hab schon direkt am Anfang der Reise alle meine Zopfgummis verloren oder sie sind kaputt gegangen und wie dass dann immer halt so ist kann man dann natürlich weit und breit keins kaufen .
    Ich musste also improvisieren und mir aus den Gummibändern meiner Maske welche basteln .
    Natürlich halten diese länger als jedes Zopfgummi was ich jemals gekauft habe 😄

    Fazit: ich kaufe nie wieder Zopfgummis 😌
    Read more