• Day 1

Sightseeing in Calais

August 31, 2019 in France ⋅ ☁️ 19 °C

Schön das ihr wieder,oder neu, dabei seid...diesmal geht's zum größten Bullitreffen der Welt...nach England. Wir versuchen euch einen Eindruck von dem 1-wöchigen Trip rüber zu bringen und wünschen euch viel Spaß

Andy und Ulli

Heute Morgen gegen 10 Uhr hatten wir dann fertig gepackt und es ging auf die Autobahn. Durch die Niederlande und Belgien fuhren wir bei schönstem Wetter Richtung Calais in Frankreich. Dort legt Morgen früh gegen kurz nach sechs unsere Fähre nach Dover ab. Unser Stellplatz für die kurze Nacht befindet sich im Hafen...somit haben wir nachher einen kurzen Weg zur Fähre...

Da wir schon um 16 Uhr in Calais waren...viel zu früh...aber wir wollten uns das Städtchen auch mal ein bisschen ansehen und nicht nur als Ablegehafen gebrauchen...

...und es hat sich gelohnt...Calais hat richtig schöne Ecken.

Nachdem wir noch gemütlich einen Kaffee getrunken haben, machen wir es uns jetzt noch ein bisschen im Bulli gemütlich und dann geht's früh ins Bettchen. Morgen treffen wir unseren ersten Mitfahrer und fahren zusammen Richtung Ostküste. Insgesamt sind wir sechs Busse, aber jeder fährt individuell, bzw. mit dem ein oder anderen zusammen. Wir sind drei Busse die die Ostküste fahren, zwei fahren die Südküste und einer kommt auf dem Rückweg aus Schottland zu uns...Donnerstag wird sich getroffen und Freitag starten wir gemeinsam zum Treffen...