• Day 21

...kurze Etappe zum Badesee

August 6, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 30 °C

...es wurde in Ruhe gefrühstückt und dann eingepackt...wir wollten das Übernachtstehangebot nicht überstrapazieren...

Heute war eine kurze Etappe zum nächsten Stellplatz an einem See angesagt. Wir fuhren durch das schöne Städtchen Güstrow und hielten noch mal zum einkaufen...danach noch mal 10 km und wir waren da. Der Stellplatz war bei unserer Ankunft ziemlich voll mit Einheimischen die auf der angrenzenden Wiese den See besuchten...aber erfahrungsgemäß werden solche Plätze am Abend leer 😉

...und so war es auch...wir schmissen den Grill an, machten uns ein Bier auf und hatten den Platz für uns...ausser einem dänischen WoMo am anderen Ende des Platzes

Die Nacht war leider weniger ruhig als gedacht, bis fast Mitternacht rumpelten Trecker die Straße entlang und Autos fuhren fast die gesamte Nacht. Gegen 05:15 Uhr kam der Mann um die Mülltonnen zu leeren...super Aktion 👍...das er dabei seine Kofferraumklappe und Fenster auf ließ, auch gut, aber das er dabei volle Pulle deutschen Schlager hörte war nicht gut...

...aber egal, kann auch mal passieren...lecker Kaffee aufschütten, packen und weiter...