Sara Loureiro

Joined June 2018Living in: Pulheim, Deutschland

Tag 6

June 13 in Egypt ⋅ ☀️ 33 °C

Das Beste zum Schluss😊 3 TG, der erste auf 40m, direkt auf einen Leopardenhai, durch einen Korallentunnel und dann am Riff ausgetaucht (divers channel), der zweite war der beste, Driftdive am wunderschönen Riff (red sea wall, small giftun), viel Schwarmfisch, freischwimmende Muränen, 2 Napoleons usw.
    Auf dem Rückweg gabs dann noch Delfine😍 Den dritten am sandigen Hausriff hätte man sich sparen können, aber als Abschluss sehr entspannt. Schön wars!!! Jetzt müssen wir morgen nur noch überstehen und dann geht's zurück zu meinem Mädchen 👍😍

Tag 5

June 12 in Egypt ⋅ ☀️ 34 °C

Aruk Talatta (ca 10m tief, ganz viel Kleinzeugs, 1000 Nemos, superschön) und MS Balena (Wrack, leider viele Taucher und unten recht sandig, aber oben wunderschön bewachsen, Barrakudaschwarm mit tausenden, Fledermausfischschwarm, Nachtschnecken, echt schön!). Bin dauermüde, aber zufrieden 😊

Tag 4

June 11 in Egypt ⋅ ☀️ 32 °C

Careless reef und nochmal Um Gamar, beide total schön, nur zum Ende hin zu viele Taucher und Idioten unter Wasser... Ohren sind jetzt wieder gut. Und beim 2. gabs zum Ende "Quallensuppe", sah total cool aus! Ansonsten bin ich einfach nur müde und kann beim Stellakonsum meiner Jungs nicht mithalten, aber das macht nix 🍻🙈😉Read more

Tag 3

June 10 in Egypt ⋅ ☀️ 34 °C

einen extrem schönen Drifttauchgang alleine mit Nobbi und Bernd am Erg Somaya und einen entspannten TG im Korallengarten turtle bay mit Verirrungsgarantie... Oktopus, Riesenbarrakuda, Schwarm Mini-Barrakudas, vbF. 😍😊

Tag 1

June 8 in Egypt ⋅ ⛅ 30 °C

vormittags im Hotel rumgehangen und nachmittags alte Bekannte bei den Redseadivers getroffen und einen grottigen Anfängertauchgang am Hausriff hingelegt, mit kaputtem Jacket, Bleiverlust, Ohrenabfuck usw. - gut, dass wir unter uns waren 🤪🙈 hoffentlich ist das Ohr morgen netter! Bis gerade noch diverse Kaltgetränke zu uns genommen, Prost🍻Read more

Verspätung... mindestens ne Stunde...

June 7 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

sitzen schon im Flieger und gerade kam die Durchsage, dass wir ca eine Stunde später starten...

Never miss updates of Sara Loureiro with our app: