Adriano Camping Village

July 22, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 29 °C

Spät in der Nacht in Ravenna angekommen. Wegen einer defekten Ladesäule, was im App nicht angezeigt wurde, mussten wir nach unserer dreistündigen Pause woanders laden. So hat sich unserer Weiterfahrt verzögert und wir mussten um 23:00 🕚 nochmals 1 ½ Stunden Ladepause einlegen. Ankunft um 01:15 Uhr morgens.

Zeltplatz war keiner mehr verfügbar. Einzig die Suit, ein nagelneues, unbenütztes Luxus-Wohnmobil war buchbar. Kurzerhand haben wir entschlossen uns das zu gönnen.

Sehr gut und ausgiebig geschlafen. Klimaanlage, eigenes WC, eigene Dusche, Gasherd, TV etc. Alles vorhanden, was man sich für ein Wohnmobil wünschen kann. Am Morgen um 10 Uhr bereits 30 Grad! Italienisches Frühstück organisiert.

Sitzen hier am prominentesten Platz , direkt beim Empfang. 😎 Einige Vorbeikommende äugeln neugierig zu uns herüber, lächeln, tuscheln, wirken aber freundlich auf mich. Ist ja auch wirklich ein Juwel auf dem Campingplatz! 👍😁

Abendessen im Fischlokal direkt am Meer. Ausgezeichnet! 👍👍👍

Um 02 Uhr Inder Nacht hab ich es geschafft, uns auszusperren. Nachtdienst ruft Aushilfstechniker. Beide verzweifelt. Er bietet uns eine Ersatzunterkunft an und sagt: „You cannot sleep Outsider“ ich: „Yes, we can!“ Ihn zerbröselts. Am Ende findet er den Ersatzschlüssel doch. 😅👍