Satellite
Show on map
  • Day 21

    Alegria

    January 27, 2020 on the Philippines ⋅ 🌧 27 °C

    Nach dem wir das leckere Frühstück gegessen haben, fuhren wir nach Alegria mit dem Roller. Es ist sehr einfach diesen Ort zu finden, da es nur einen Weg gibt.🙈
    Wir fuhren ca. 1 Stunde und 30 Minuten.
    Der Strand und auch die fahrt dort hin war wunderschön.

    Auf dem Rückweg wurden wir von Polizisten angehalten.
    Ich musste meinen Führerausweis zeigen. Ich hatte den Führerausweis nur fotografiert ( weil ich ihn nicht die ganze Zeit bei mir haben wollte)
    Er schaute das Foto an, versuchte dann meinen Namen auszusprechen und fragte anschliessend ob das ich bin?😂 Ich meinte, ja klar das bin ich.
    Er zeigte auf das Foto von meinem Führerausweis und meinte ich sehe schön aus.
    😂Meli und ich mussten lachen....😂 Anschliessend der Polizist auch🙈

    Ah da ist noch etwas lustiges passiert 🙈
    Pati ( eine Spanierin, die mit uns in den Norden gefahren ist) schliesste ihren Rollerschlüssel in ihrem Roller ein.... und wir waren irgendwo im nirgendwo an einer Tankstelle. Sofort standen 4-6 Philippinos da und versuchten den Sitz vom Roller zu öffen.
    Anschliessend schleppten sie den Roller ab ( keine Ahnung wo hin) und kamen nach 15 Minuten wieder. Irgendwie öffneten sie den Sitz.
    Die sind echt alle sehr hilfsbereit!😊

    Guten Start in die neue Woche😘👋🏻
    Read more