Campervan abholen

December 16, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

Campervan abholen, einkaufen, einrichten. 😍ACHTUNG! Linksverkehr. Extrem gefährlich… sehr konzentriert sind wir losgefahren. Pädi am Steuer…direkt falsch abgebogen😅. Na ja ist noch alles gut gegangen. Ich versuche dann Morgen mein Glück🙈.

Noch eine kleine Geschichte: Ca. vor drei Monaten versuchte Pädi im Firedoor Restaurant zu reservieren. Das Restaurant kannte er aus der Netflix -Doku „Chef’s-Table“. Er konnte keine Reservation machen, da alles bis im März 2023 ausgebucht war. Sehr traurig. Als wir dann in Sydney angekommen sind, versuchte Pädi erneut sein Glück. Er rief im Firedoor Restaurant an. Aber natürlich immer noch alles ausgebucht… Aber die nette Frau schlug uns vor, dass sie uns auf eine Liste setzt, für den Fall, wenn jemand die Buchung nicht akzeptiert. Ein Tag später um 09.00 Uhr klingelte das Telefon, eine australische Nummer. OMG! Wir dürfen am Freitagabend im Firedoor Restaurant Abendessen gehen. Am Telefon meinte die Frau, dass wir an einem grossen Tisch sitzen, mit anderen Gästen… Das ist für uns natürlich kein problem😉 Angekommen und nach unserem ersten Gang, kam die Kellnerin und fragte, ob wir Lust hätten an die Bar zu sitzen ( bester Platz um zu sehen wie sie kochen) NATÜRLICH möchte wir das. Ein mega eindrückliches Erlebnis! Pädi war/ ist im siebten Himmel😍 ach für die die es nicht kennen… es wird alles über dem Feuer gekocht… Schönes Wochenende euch allen♥️