Satellite
Show on map
  • Day 9

    Heading up to north-byron bay

    December 19, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

    Heute hiess es: FAHREN! 6.5 Stunden bis byron bay. Zum Teil trafen wir sehr holpprige Strassen an und auf einmal hörte die Strasse auf…anstatt eine Brücke brachte uns dann eine kleine Fähre über den See. Wir haben uns sehr an den Linksverkehr gewöhnt. Aber trotzdem müssen wir stets konzentriert sein.🙈 Eine Frühstückspause durfte natürlich nicht fehlen. Angekommen in byron bay ziehen wir unsere Sportkleider an, joggen durch die Stadt bis zum Meer und wieder zurück.Eine Bauchsession mit pam durfte natürlich nicht fehlen. Plus für mich 100 Squats und 100 Push-up‘s für Pädi. Das tat echt gut! Durch das Regenwetter und unseren verspäteten Koffer konnten wir erst jetzt wieder durchstarten…
    Ach und ich habe mich in die Stadt verliebt. Ich weiss nicht ob mich pädi hier noch weg bringt😂. Es ist ein kleines, wunderschönes „Surf-Dörfchen“ überall kleine Läden, Kaffe‘s und den wunderschönen Strand. Danke Julie, du hast gesagt, dass ich es lieben werde😍 Meli, du würdest es ebenfalls lieben!
    In dieser Stadt gibt es tolle Restaurants. Wir ginigen ins „no bones“ Abendessen. War alles vegan und einfach mega mega lecker!

    Morgen möchte ich Surfen gehen. 🥰
    Read more