Brisbane-Noosa heads

December 27, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

Endlich wieder zurück in den Camper. 😍Nach dem Ausschlafen im 5 Sterne Hotel checkten wir aus und fuhren Richtung Noosa Heads. Wir sind nur sehr langsam vorwärts gekommen. Grund dafür waren zwei Unfälle und der Start der Sommerferien. Unterwegs besuchten wir noch das Städtchen Mooloolaba und fuhren dann direkt zu unserem Camping der etwas ausserhalb von Noosa ist. Das war dann ein riesen Abenteuer. Der Camping befindet sich auf einem Bauernhof. Alle schienen schon zu schlafen und auch die Host hat uns gesagt, dass wie einfach auf den Stellplatz Nummer 1 fahren sollen…Komischerweise war dieser jedoch besetzt…blöd…😅 Um niemanden aufzuwecken improvisierten wir dann und fuhren auf die Koppel nebenan. Am Morgen um 06.30 Uhr wurden wir dann vom Bauern geweckt und gefragt was wir da so machen. Wir erklärten uns… Ihm war es überhaupt nicht recht… Er hatte irgend einen organisatorischen Fehler gemacht. Alles gut. Wir konnten ja schlafen. 🙈
    Es ist ein wunderschöner Ort mit See, Kängurus, Hasen, Kröten, Papageien usw… Und trotzdem sind wir sehr schnell in Noosa Heads. Noch etwas… wisst ihr was? Man sagt, dass Noosa Heads das zweite byron bay ist….😍 ich bin gespannt, Noosa morgen kennenzulernen.