Satellite
Show on map
  • Day 21

    Fraser Island

    December 31, 2022 in Australia ⋅ 🌧 26 °C

    So ein wunderschönes ABENTEUER!
    Ich war bereits um 05.00 Uhr wach, keine Ahnung wieso aber irgendwie passt sich mein Rythmus der Sonne an. Denn die Sonne geht ca. Um 05.00 Uhr auf.Um diese Zeit ist es auch schon schön warm, manchmal auch heiss…😅 irgendwie kann ich mich immer beschäftigen und so klingelt auch schon der Wecker um 06.00 Uhr. Wir packten all unsere Sachen und fuhren zum Treffpunkt. Von dort aus nahmen wir die Fähre nach Fraser Island. Wir wurden dann mit einem blauen grossen Bus abgeholt. Steve wird uns in den nächsten zwei Tagen die Insel zeigen (Foto folgt noch). Und dann ging es los. Steve machte keine faxen und drückte ordentlich aus Gas, holla die Waldfee da rutschte mir das Herz in die Hose. Der fuhr, Domi würde sagen: „ wie ä ghänkti Sou“. So war es wirklich. Und ach ja die ds nicht wissen, Fraser Island ist eine Sandinsel. Wer sich also nicht Anschnallte dert landete überall im Bus nur nicht mehr auf dem eigenen Sitz. Was noch lustig war: Auf der Insel überholt der Bus die Autos und nicht umgekehrt.😅 Ich glaube alle Autos hatten Angst vor Steve und gingen immer schön auf die Seite…Das war ein rieeeeesen Spass. Was wir alles so gesehen haben, könnt ihr auf den Bildern sehen. Wirklich eine Naturschönheit😍. Ach und Silvester haben wir verschlafen😅. Wir mussten all die Erlebnisse und das frühe Aufstehen verarbeiten.Read more