Satellite
Show on map
  • Day 22

    Fraser Island -Tag 2

    January 1, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

    Noch etwas: ich bin während der Fahrten immer wieder eingeschlafen. Ich liebe es wenn es so „buttelet“. Pädi wollte dies festhalten, da kam aber auch schon eine fette Bodenwelle und ich wachte auf. Im Dschungel lief Pädi immer ultra langsam und er sah sich alles sehr genau an. Er suchte v.a nach Schlangen. Er mag sie eigentlich gar nicht und trotzdem wollte er einfach eine sehen. Leider nichts…
    Am Abend fuhren wir dann noch 1.5 Stunden nach Bundaberg auf einen sehr kleinen Campingplatz der etwas ausserhalb von Bundaberg liegt. Auf dem Weg dorthin bremste Pädi einmal sehr stark und er meinte: „ Omg Gott jetzt habe ich eine Schlange überfahren“. Eine grosse Schlange überquerte die Strasse. Wir drehten bei der nächsten Möglichkeit um, um zu schauen ob sie noch lebt. Wir konnten sie nicht mehr finden und gehen aus diesem Grund davon aus, dass sie noch lebt, hoffentlich! Wow was für ein Tag. Oder besser gesagt was für zwei Tage. Unglaublich, wunderschön. Ach und Götti, die Dingos waren alle sehr nett.😉
    Read more