Naturschönheiten

July 19, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 37 °C

Wir waren erneut zu einem Wasserfall unterwegs und erneut von der Schönheit der Natur beeindruckt!!!! Das kann man einfach nur genießen! Der Weg war super easy und wie durch eine andere Welt. Der Anblick des Wasserfalls war paradiesisch, das Wasser ebenfalls. Philip hat nach dem Schwimmen ein Tiergehege für Frosch, Krebs Kaulquappen und Fisch gebaut, Maja und Ben sind vorrangig gesprungen und wir haben einfach nur genossen 🥰
    im Anschluss gabs einen Happen in einer tollen Taverne und ein ausgiebiges Strandbad in einer schönen Bucht. Hier waren endlich gute SUP Bedingungen und es gab ein Schiffswrack zu erkunden. Dieses ist gewiss unnatürlich jedoch inzwischen in der Unterwasserwelt fester Bestandteil und wunderschön anzusehen. Wie sich Farben und Licht über die Zeit verändert haben war herrlich. Da wir sowas unter Wasser noch nie erlebten war es ein echtes Highlight 🥰
    Außerdem wurden tolle Sandburgen gebaut. Wir sind heute wieder mal alle auf unsere Kosten gekommen und glücklich sowie dankbar für diesen erneut perfekten Tag!