• Day 5

Regentag zum Fahren

September 12, 2022 in Norway ⋅ 🌧 7 °C

Aufgrund der Wettervorhersage stand heute nur der Standort Wechsel an.
    Gute 200km Strecke lagen vor uns.
    Fantastische Landschaften die immer zwischen Moos bewachsen zu Steinig karg wechselten.
    Selbst bei Dauerregen und starkem Wind war die Strecke deshalb schön zu fahren.
    Anderweitig sinnvolle Aktivitäten wären bei dem Wetter sowieso unmöglich.
    Schon zwischen Auto und Raststellen Toilette war zwingend die Regenjacke nötig.

So schlängelten wir durch die Hochebenen und an Seen entlang und waren nach 6h Fahrt an unserem temporären Ziel angekommen - ca. 1km vor dem Gaustatoppen 😁
    Sehen tun wir nix, da wir komplett im Nebel stehen.
    Auch seekrank könnte man hier werden, wird das Fahrzeug bei ca. 45km/h Wind doch ordentlich zum schaukeln gebracht.
    Vor uns stehen schon ein paar Wanderschilder, bei welchen wir hoffen das wir diese morgen auch nutzen können.
    Das Wetter soll sich über Nacht bessern.