Satellite
Show on map
  • Day 7

    Meiringen

    July 21, 2023 in Switzerland ⋅ ☁️ 14 °C

    Ich habe mich für den sicheren Weg nach Meiringen entschieden.
    5h mussten wir von der Engstlenalp runter wandern.
    Stundenlang dem Weg folgen, das war anstrengend. Auch so mental. Am Schluss wurde der Weg dann wieder anspruchsvoller, bin da auch mal ausgerutscht, aber zum Glück habe ich mir nichts getan 😅

    Dann ein Wegweiser:
    Meiringen 1h35

    Juhu bald geschafft💪🏻 nach einer Stunde ein weiterer Wegweiser:
    Meiringen 50min

    Echt jetzt? So langsam war ich auch wieder nicht...
    Dann nach einer halben Stunde ein weiterer Wegweiser :
    Meiringen 30min

    Okay, ich voller Euphorie meine letzten Kräfte gesammelt, im Passgang mit den Stöcken runtergejoggt, also so elegant wie ein stark übergewichtiges Kamel, aber trotzdem war ich nicht sooo langsam. Dann nach 15min ein weiterer Wegweiser :
    Meiringen 30min

    Ok, voll verarscht🤣
    Und in Meiringen selber dann drei Wegweiser Meiringen Bhf, immer so in einer Gehentfernung von 2-3min und immer stand da 10min🤷🏻‍♀️
    Richtiger Witzbold, der Wegweisermensch hier.

    Aber wir haben es geschafft 💪🏻 12h waren wir heute unterwegs, aber wir haben im Hotel eingecheckt und morgen gehen wir es definitiv ruhiger an😅
    Read more