Satellite
Show on map
  • Day 36–37

    Kairaki und Christchurch

    November 26, 2023 in New Zealand ⋅ ☀️ 15 °C

    Wir haben uns einen netten, kleinen Campingplatz in Kairkai bei Christchurch ausgesucht. Da haben wir am Meer eine kleine Brotzeit Abends gemacht.
    Am nächsten Tag hab ich sehr hart auf Thomas gewartet. Sein Flug sollte um 14:00 bei uns landen (um 10:00 sollte er in Auckland sein) ich habe aber nichts von ihm gehört.
    Ich hab dann bei Air New Zealand angerufen (20min in der Warteschleife) und die haben mir dann gesagt, dass sein Flugzeug wegen einem Emergency in Denpasar Zwischenlanden musste und jetzt über Brisbane nach Auckland fliegt 🙈
    Franzi hat mich dann überredet nach Christchurch zu fahren, weil das warten auf eine Antwort nichts bringt.
    Christchurch ist eine nette Stadt mit vielen Street Art Gemälden und der bekannten Straßenbahn.
    Wir haben uns einen Kaffee (ich einen Cocktail und das zu verdauen 😅) geholt und sind ein bisschen durch die Stadt spaziert
    Dann haben wir in einem Markt verschiedene Sachen probiert. Thomas hat in der Zwischenzeit angerufen, er kommt um 22:00 in Christchurch an 😊
    Wir sind dann schon Mal zum Campingplatz in Christchurch und ich hab ihn dann mit dem Camper vom Flughafen abgeholt ❤️
    Read more