Satellite
Show on map
  • Day 9

    Toronto, Kanada

    November 11, 2015 in Canada ⋅ 🌙 7 °C

    Tag 4 in Toronto. Gestartet hab ich nach Ankunft in der Union Station mit dem Rogers Center. Das ist das Stadion für das Baseball und Football Team der Torontonians. Ziemlich cool. Schade dass die Baseball Season bereits vorbei ist.
    Anschließend musste ich nur die Straße überqueren um zu meinem nächsten Stopp zu kommen, die Steam Whistle Brewery.
    Super Tour und gutes Bier. :)
    Mein nächster Stop war der St. Lawrence Market, das ist ein bekannter Markt in Toronto mit allerlei Leckereien und verschiedene Köstlichkeiten. Dort hab ich mir mein Mittagessen geholt - Poutine, typisches kanadisches Gericht (es sind nur Pommes mit Käse und einer Soße darüber)
    Dann gings auf zum letzten Stop - Hard Rock Cafe Toronto. Cocktail, Postkarten schreiben und natürlich ein Souvenir gabs hier für mich.
    War heute wieder ein sehr schöner Tag! :) Ich glaub ich bleib da.
    Read more