Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 12

    T11 - Ella & Tempel

    20 de setembro de 2023, Sri Lanka ⋅ ☁️ 20 °C

    Heute bin ich mit den Kellnern beim Frühstück in den Tag gestartet. Danach ging es für mich zu einem wunderschönen buddhistischen Tempel, ganz oben auf dem Berg. Wie dürftig mit einem Mensch reden und meine Fragen zu seinem Leben und dem Buddhismus stellen. Überraschender Weise hat er mich eingeladen Die Mönche beim Mittagessen zu begleiten. Hier wurde ich von den einheimischen eingebunden, die Mönche zu bedienen. Inklusiv einem Gebet. Danach dürfte ich mit dem Lukas noch Mittagessen, bevor ich noch Mals die Gelegenheit bekommen konnte, mit dem Mönch zu reden. Er hat mir noch ein Buch über den Buddhismus geschenkt und angemerkt, dass ich gerne morgen wiederkommen könnte.
    Für mich ging es danach zurück nach Ella und ich habe den Nachmittag genutzt, um zu arbeiten. Ich durfte erfahren, dass die Art und Weise meiner Arbeit, die ich gerade tue, sehr erfolgreich ist. Auch ein spannendes Erlebnis.
    Leia mais