Irgendwo im Nirgendwo

October 27, 2022 in France ⋅ ⛅ 16 °C

Was für ein Tag! 🙈
    Es fing eigentlich gut und nach Plan an….Malou hatte noch kurz vor Abfahrt eine Spielkameradin gefunden also sind wir etwas später los als geplant. Ein kurzer Einkauf noch unterwegs und dann peilten wir Vias in Südfrankreich an. Den hatten wir schon im Frühjahr besucht, ist ein nettes Fleckerl direkt am Strand und bringt uns doch ein paar Kilometer näher an Deutschland, so dass die Heimreise von knapp 1200 Kilometern auf knapp 800 verkürzt wird. Soweit der Plan. Boar und dann setzte das Grauen ein. Die Zufahrtsstraße zum Stellplatz wurde komplett saniert, so dass niemand zu diesem gelangen konnte. Puuuh also suchten wir den nächsten, fuhren den an um festzustellen, dass dieser entweder bereits, entgegen der Beschreibung, geschlossen hatte oder voll war. Fürchterlich! Völlig entnervt beschlossen wir ins Landesinnere zu fahren und beschlossen einen Campingplatz in der Ardeche anzufahren. Angekommen war die Rezeption bereits geschlossen. Wahnsinn! Also ging die Suche jetzt nach einem Stellplatz weiter. Höhen- und Breitenbegrenzungen erschwerten auch dies. Nun stehen wir total einsam und etwas gruselig an einem Waldrand und wollen nur noch schlafen. Was für ein verdubelter Tag! 🙈Read more