Samuel Schütze

Joined April 2019

letzter Tag

July 12 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Heute war kein so gutes Wetter, deshalb hatten wir nichts vor. Wir sind erst auf Spielplätze und zum Hafen gegangen.Später gingen wir essen 🍽 und spielten Fanger.Auf dem Rückweg zum Hotel 🏨 Zimmer kammen wir an einem Konzert vorbei.Dann waren wir Bungee jumpen und ich habe meine ersten Vorwärtsrollen gemacht und Malou hat 2 Rückwärtsrollen hinter einander geschafft. Zum Abschluss des Urlaubs Sind wir noch ein Eis 🍦 essen gegangen und wär hätte es gedacht ich hatte natürlich Vanilleeis.Read more

Strand 2

July 11 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute waren wir wieder am Strand 🏝 🏖. Diesmal konnten wir auch ins Wasser. Wir sind geschwommen,haben Ball 🎾 gespielt und lagen auf Luftmatratzen. Malou und Louisa haben wir auch eingegraben und ich habe mir einen Thron gebaut.Ein Eis 🍦 haben wir auch gegessen. Abends waren wir in der „Ostseewelle“essen.Live Musik 🎵 🎶 hatten wie dort auch.Wieder ein Wunder schöner Tag zu endeRead more

Strand

July 10 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Heute waren wir am Strand 🏝 🏖. Haben Sandburgen gebaut,Wasser graben gegraben und waren im Wasser.Wir haben auch Ball 🎾 gespielt und eine Kleckerburg gebaut und einen Leckeren Kuchen 🍰 gegessen.Abends waren wir noch beim Italiener und haben Pizza 🍕 gegessen.

Kletterwald

July 9 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Heute waren wir im Kletterwald. Die ersten 2 Parkoure waren einfach.Die 3 hat dafür um so mehr Spaß gemacht. Bei der 4 Kletterten noch viele andere mit deshalb ging es dort nur schleppend voran.Und endlich habe ich nun auch die 5 „Abenteuer“ bis zum Ende geschafft und sie war mit Abstand die beste. Die letzten Jahre habe ich immer Abbrechen müssen mal war ich zu klein dann hat der Kletterwald geschlossen und dann war Malou zu klein.Doch endlich habe ich es geschafft und für die nächsten Jahr habe ich mir die 6 „Fitness“und die 7„Risiko„ vorgenommen. Essen 🍽 waren wir dann noch im Steak 🥩 Haus 🏠. Später haben wir noch denn Liedern von Papermoon gelauscht.Read more

Karls dorf

July 8 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Heute waren wir im Karlsdorf. Nach einer 1:30 Stündiegen Fahrt trafen wir am Eingang unsere Cousinen. Zuerst gingen wir auf die Achterbahn 🎢 und die Kartoffeln 🥔 Rutsche. Dann auf große und kleine Hüpfburgen. Auch viele andere Attraktionen nutzten wir.Zum Abschluss gingen wir noch ins Eiswerk❄️wo es zwar sehr kalt 🥶 aber sehr schön war.Dann gingen wir noch schön essen 🍽.Read more

Nicht viel los

July 7 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Heute war es sehr windig, deshalb waren wir am Anfang des Tages drinnen und haben Spiele Gespielt.Um circa 11:00 🕚 Uhr gingen wir dann los, heute sind wir nur in Läden und auf Spielplätze gegangen. In Stolz (so hieß ein Laden🏬 )habe ich mir dann ein Lego Auto 🚙 (ein McLaren Senna)geholt. Dann sin wir schon um 🕠 17:30 Uhr Essen 🍽 gegangen.Heute nur eine Mittlere Portion Pommes 🍟.Wir sind danach zu der Bühne gegangen weil sie heute Musik 🎶 🎵🎧 machten.Um 20:00 🕗 Uhr sind wir nachhause gelaufen und haben dass Lego Zusammen gebaut.Victoria sortierte,ich baute und Malou und Louisa bauten Malou‘s Lego Technik. Mit hat der Tag gefallen obwohl wir nich viel gemacht haben, aber morgen dafür um so mehr,ich verrate noch nicht wo es hingehen wird.Read more

am Abend

July 6 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Um 19:00 Uhr ungefähr kamen unsere Cousinen, zu uns rüber und wir gingen alle zusammen Essen 🍽.In das„Da Gerlando.“Danach gingen wir noch ein Eis 🍦 essen.Nun schauen wir noch einen Krimi.Ich frage mich schon was wir morgen machen 🤔.

Ankunft

July 6 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Wir sind heute Früh um 4:00 🕓 Uhr losgefahren,dass wir dem stundenlangen Stau entkommen konnten. Um 10:00 🕙 Uhr kamen wir in Kühlungsborn an und fuhren auf denn Lidl Parkplatz, wo uns schon unsere Cousinen erwarteten.Leider mussten wir nur noch 6 Stunden warten,da wir erst dann den Schlüssel 🔑 für unser Hotel 🏨 Zimmer bekamen. Nun mussten wir uns die Zeitvertreiben doch auf einmal fing es fürchterlich an zu Regnen 🌧und wir gingen schnell wieder ins Auto 🚙. Während mein Opa,meineOma,mein Bruder und ich 🌃 Stadt NameLandFluss spielten,schliefen mein Tante und meine Cousinen.Gerade habe ich und mein Opa 👴🏻 die Koffer reingeholt und sind gerade am Auspacken mehr erfährt ihr später.
    Sami

Vorbereiten

July 5 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Wir packen Koffer 🧳 und bereiten uns auf die Fahrt vor. Wir müssen früh ins Bett da wir um 3 Uhr Aufstehen und losfahren.

Never miss updates of Samuel Schütze with our app: