• Day 7

LA-Redondo Beach, Hermosa ,Observatorium

September 17, 2017 ⋅ ☁️ 19 °C

Zum Redondo Beach gefahren,dort am Hafen wird viel frischer Fisch verkauft, Seeigel wird zum sofortigen Verzehr angeboten. Ist aber nix für uns.Dann eher der cheese cake in der gleichnamigen Factory. Sehr gehaltvoll daher haben wir uns fas Stück geteilt , war sehr lecker.Penny kam aber nicht um die Ecke.Sascha hat dann das Auto geholt und wir drei sind am Hermosa Beach am Wasser gelaufen. An der Strandstrasse etwas getrunken und dann Downtown zum Staples Center ,mal schaun ob ein Promi zu sehen ist, Fehlanzeige . Versuch zum Observatorium zu kommen. Heute Glück gehabt . Wir haben einen Parkplatz direkt oben bekommen ,super Sicht auf die Stadt und das Holly Sign , durch das Teleskop konnte man den Saturn sehen, es war toll. Zum Essen haben wir etwas mexikanisches gefunden .Ein wenig hatten wir auch Ausschau nach dem Italiener aus 2007 gehalten, haben ihn aber nicht gefunden. Es war wieder ein abwechslungsreicher schöner Tag.Read more