• Day 4

London Tag 3

June 13, 2022 in England ⋅ ⛅ 16 °C

Wieder lecker gefrühstückt und dann mit dem Bus ,direkt vor dem Hotel, zur St Paul Cathedral.
    Tickets diesmal nicht online und die Besichtigung dieser imposanten Kathedrale konnte beginnen. Hier hat Lady Di geheiratet und Lord Nelson ist hier begraben.
    Wir haben uns sehr viel Zeit genommen und alles erkundet. Kleine Gifts haben wir auch gekauft. Paddington hat Robby zur Deutschen Meisterschaft begleitet.😊
    Dann sind wir über die Downing Street zum Big Ben und Regierungsgebäude. Das Wetter war heiß und es waren wieder sehr viele Menschen unterwegs. Die Besichtigung der Westminster Abbey haben wir ausgelassen sind dann über den St. James Park ( kleine Pause im Liegestuhl) zum Buckingham Palace. Der war leider nicht bis zum Zaun zugänglich, weil noch die Abbauarbeiten nach den Feierlichkeiten im Gange waren.
    So ging es dann Richtung Piccadilli und Covent Garden,Broadway und Richtung Hotel zu Fuß und ein wenig mit dem Bus.