Auf die Wang

July 15, 2022 in Poland ⋅ ⛅ 11 °C

Ja, wir hatten da doch noch nicht genug vom Wandern. Unser Weg führte uns über die Stadt mit Zwischenstopp Sommerodelbahn! Beide Bahnen waren echt flott bis 35 h/km.
    Danach gings es bergauf... auch kurz mit Sessellift zum unechten Wasserfall. Der lohnt sich aber nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin.

Die Polen lieben steile Wanderwege!!! Es geht nichts über Steigung, dass es in den Knien brennt! 0h, jaaaa! 🙃

Oben angekommen, einmal um die Stabkirche Wang rum, kurz mal rein und schon wieder zurück...

Unser Auto bleibt vorerst in Polen. Nachdem ja gestern auf der Rückfahrt selbst die Bremse nicht mehr ging, warten wir auf die Fehlerdiagnose von der Werkstatt. Wir hoffen, dass es am Montag oder Dienstag gute Nachrichten gibt und die Reparatur kein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Dann kann das Auto hier repariert werden und wir fahren mit dem polnischen Mietwagen vom ADAC nochmal dann her. Wenn wir Pech haben, ist es leider so, dass der Rücktransport nicht mal übernommen wird und wir das Auto hier verschrotten lassen müssen. Der Mietwagen muss von uns dann aber auch noch bis Polen zurückgefahren werden. Sehr kompliziert alles!