Satellite
Show on map
  • Day 7

    Happy Birthday to me!

    April 21 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

    Tag 6, Samstag, 20.04.2024
    Heute war definitiv einer meiner Lieblingstage: Andi hatte die Idee, dass wir zuerst mit Thoni und Masha frühstücken und anschließend in eine Trampolinhalle gehen. Das Frühstück war toll und das Springen hat noch mehr Spaß gemacht. Habe mich gefühlt wie ein kleines Kind und unsere einstündige Sprungzeit verging wie im Flug. Nach dem Mittagessen erstmal wie gewohnt eine Mittagspause (mittlerweile könnte man fast schon von altersgerecht sprechen) bevor ich mir abends mein Geburstagsgeschenk selbst aussuchen durfte: Goldene Ohrringe. Jetzt hab ich Andi immer dabei.
    Beim abendlichen Spaziergang kam dann tatsächlich noch die Sonne raus - wer hätte das gedacht ☀️ und so zeigten sich alle wunderschönen Gebäude nochmal von ihrer besten Seite.
    Read more