• Heute: Wir besichtigen spanische Städtchen
    Erster Stopp in CapdeperaWo wir direkt zur Burg aufstiegenUnd wunderschöne Aussicht in alle Richtungen hattenEine nette Gruppe spanischer Senioren gab sich dann noch sehr viel Mühe, uns zu fotografierenTeilweise war es auch windigKein perfektes Bild, aber wir haben ein total süßes Mitbringsel für uns selbst: einen TraumfängerNächster Stopp: Cala RajadaAuf Wunsch einer Einzelnen ging es Bowl essenDritter Stopp: Colònia de Sant PereDas Dorf am Meer lockt mit einigen süßen Cafés. Leider war ausgerechnet dieses geschlossenOstergrüßeAber wir haben dann ein anderes Café gefunden

    Spanische Städtchen

    25 апреля, Испания ⋅ ☁️ 19 °C

    𝗜𝗡𝗧𝗥𝗢
    Nachdem sich gestern jeder auf seine Weise ausgepowert hatte, war klar, dass wir heute nichts übermäßig Anstrengendes machen.
    Ich wäre einfach ins Nachbardorf gefahren, spazieren gegangen und hätte dort eine Bowl in unserem Lieblingsrestaurant gegessen.
    Aber Andi durfte aussuchen, also besichtigten wir gleich drei spanische Kleinstädtchen, in denen er als Kind mal war.

    Den 𝗧𝗔𝗚𝗘𝗦𝗩𝗘𝗥𝗟𝗔𝗨𝗙 könnt ihr den Bildern entnehmen.

    𝗔𝗕𝗘𝗡𝗗
    Nach unserem letzten Stopp im doch sehr ruhigen Colonia de Sant Pere bin ich froh, dass wir im deutlichen größeren und belebten Port d‘Alcudia wohnen.

    Nachteil: Auf Mallorca startet morgen in unserer „Heimatstadt“ ein riesiges Radrennen, weswegen man überall nur noch Radler sieht.
    Totales Verkehrschaos. Da wir uns allerdings ebenfalls für Räder und Radzubehör interessieren, mussten wir uns die dazugehörige Radmesse natürlich auch anschauen. Mit Riegeln, neuen bunten Socken und einen Stirnband sind wir dann zurück in Hotel angekommen.

    Anschließend gingen wir getrennte Wege:
    Ich hatte noch nicht mal meine Sportklamotten an, machte sich Andi schon auf den Weg ins Spa mit dazugehöriger Sonnenterrasse. So genoss jeder die Abendsonne auf seine Weise, bevor wir gemeinsam zum Abendessen sind.
    Читать далее