• Die folgenden Bilder sind alle vom Essen. Ich war vielleicht etwas begeistert
    Andi hatte ein LachsbrotUnd ich glutenfreie Waffeln mit Avocado und Ei.In diesem Bild habe ich irgendwie sehr viel Ähnlichkeit zu uns beiden gesehen.Und weils das Mittagessen so lecker war, sind wir auf dem Rückweg gleich nochmal gekommen.

    Auf nach Palma

    27 April, Sepanyol ⋅ ⛅ 20 °C

    TAGESVERLAUF
    Heute Morgen stand der letzte Strandspaziergang für mich an. Sehr traurige Angelegenheit. Immerhin konnte ich noch den Sonnenaufgang am Meer genießen.

    Zum Abschluss unserer Reise wollten wir uns noch Palma anschauen (ansonsten wären wir jetzt zum dritten Mal auf Mallorca gewesen, ohne die Hauptstadt zu sehen).

    Warum ich größere Städte so mag? Es gibt in der Regel eine umfassende Auswahl an Essen für mich. Kaum hatten wir das Parkhaus verlassen, ging es daher schon in eine super schnuckelige Cafébar. Dort gab es doch tatsächlich glutenfreie Spinat-Waffeln. Extrem lecker! Das Café gefiel uns so gut, dass wir nach unserem Stadtspaziergang dorthin zurückkehrten und uns noch ein Stückchen Kuchen haben schmecken lassen. Ja, Palma konnte auch mit seiner schönen Kirche und den wunderschönen Häuserfassaden beeindrucken. Achso, und wir waren noch für Andi shoppen. Aber ihr seht die Prioritäten.

    Irgendwann hieß es dann aber wirklich: ab zum Flughafen, Auto zurückgeben und in den Flieger.

    FAZIT UNSERES URLAUBES
    Der Urlaub hat sich unfassbar lange angefühlt und war doch so kurzweilig. Die Tage waren viel zu schnell um. Ich bin selber überrascht, wie viel Spaß ich beim Rennradfahren hatte.
    Wir hätten noch sooo viel mehr Ideen für Touren/Ausflüge gehabt. Und wären gerne noch geblieben. Naja, der nächste Urlaub kommt bestimmt.
    Baca lagi