Blanvalet

Joined February 2016

Delft

May 6 in the Netherlands

Nach unserem entspannten Strandausflug, geht es langsam Richtung Heimat.

Aber einen zwischen Stopp legen wir noch ein - in Delft.
    Hier kommt das berühmte Blau - weiße Porzellan her. Und guten Käse und Schokolade gibt es auch.
    Die kleine Stadt ist super süß.

Am Ende gab es noch einen Einkauf im Supermarkt für Holländische Essensangebote und dann ging es zurück nach Hause.Read more

Hotel

May 4 in the Netherlands

Nach dem entdecken der Stadt geht's ins Hotel, kurz frisch machen und ab zum 3 Gänge Menü.
    Mit gutem Essen und leckeren Weißwein.

Im Anschluss genehmigen wir unseren den Willkommenstrink an der Bar mir Aussicht aus dem 12. Stock.
    Beinahe wurde dieser vom Hotel vergessen, dafür wurde eine Flasche Wein nicht berechnet 😀

Nun geht's noch zu einem Absacker aufs "Familienzimmer" und dann wird in den Doppelbetten gekuschelt - da die zweiten Bettdecken fehlen und erst morgen kommen. Alles ein wenig durcheinander mit uns 😂

Angekommen in Leiden

May 4 in the Netherlands

So nach knapp drei Stunden sind wir in Leiden angekommen.
    Beim Check-In im Hotel waren trotz Reservierung nur 4 von 5 Personen im Hotel vermerkt..... Aber wir haben doch noch unsere 5. Person unter bekommen und das letzte Familienzimmer für drei von uns ergattert - auch wenn wir damit einen Teil des Personals überforderten
    ....
    Nachdem wir unsere Sachen im kleinen Zimmer abgeladen haben, sind wir in die Stadt gewandert.
    Nach einer kleinen Stärkung, ging es auf shopping Tour und danach auf Grachten Fahrt und dann gab's noch nen Bierchen bei traumhaften Wetter.

Leiden ist eine total süße holländische Stadt und mit der Beschreibung klein Amsterdam trifft man es genau.

Wasserspiele

May 14, 2017 in Germany

Nach einem ausgiebigen Frühstück und einer Kosmetik Anwendung, sowie genießen der Sauna des Hotels, packen wir unsere sieben Sachen zum Late Check Out.
    Danach wanderten wir noch mal in den Bergpark Wilhelmshöhe und gucken uns die berühmten Wasserspiele an.
    Sondern des Urlaubs - Sunstroke Projekt - Hey Mama
    Und ein wunderschönes Girls Trip Wochenende geht zuende.

Herkules Denkmal

May 13, 2017 in Germany

Wandern im Bergpark Wilhelmshöhe. Natur, Fotos machen, Bierchen trinken und weiter spazieren.
    Sehr schöne Landschaft hier.
    Danach gemütlich noch ein/ zwei Stunden in dir Sauna und ein super leckeres Essen in der "alten Wache"
    Spruch des Tages
    Linda: Boah ich hab schon nen Ring Abdruck von der Sonne
    Sandra: Hast ja auch den ganzen Tag gebrutzelt
    Linda: Ja, bin ich nen Hähnchen oder was
    Nina: Cool gibt's dich auch bei KFC

City und Hotel

May 12, 2017 in Germany

Nach einer kleinen Shopping Tour sind wir zurück ins Hotel und haben den Spa und Sauna ausgiebig begutachtet.
    Linda und ich sind sogar in 12 Grad kaltes Wasser geschwommen - voll die Mutprobe.
    Abends ging es aufgerüscht zum Schloss Diner. Und dann lassen wir den Abend auf der Terrasse ausklingen.

Never miss updates of Blanvalet with our app: