just a chillin' day

February 20, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Den Mittwoch haben wir dazu genutzt einfach mal NICHTS zu tun, unser schönes, kurzweiliges „zuhause“ zu nutzen und den nächsten Teil unserer Reise zu planen.
    Wir haben ausgiebig ausgeschlafen und sehr lecker gefrühstückt bei Tim um anschließend die Hängematten, die direkt am Fluss unter einer kleinen Bambushütte hingen zu belagern. Dort lagen wir dann erst mal und genossen die absolute Ruhe dieses friedlichen Ortes und ließen unsere bisherige Reise Revue passieren.
    Da wir aber ja nie lange ruhig liegen können, begannen wir bald mit der Planung für den nächsten Part unserer Thailand Reise. Für den Süden hatten wir nämlich noch nicht mal einen groben Plan, eigentlich eher überhaupt keinen Plan 😅, somit gestaltete sich dies als etwas Zeit intensiver.
    Als wir uns nun einen Flug gebucht und beschlossen hatten, das es für uns am Mittwoch zunächst nach Krabi gehen sollte, trieb uns der Hunger und der Ansporn noch ein Bus Ticket für morgens zu bekommen in die Walking Street. Dort angekommen kauften wir uns eine frische Wassermelone und Erdbeeren und bekamen tatsächlich noch ein Ticket für Mittwoch morgen 8:00 Uhr nach Chiang Mai.
    Zurück in unserem Bungalow, machten wir es uns mit unserem Obst und ein paar Spielen auf unserer Veranda gemütlich und der Nachmittag zog wie im Flug an uns vorbei.
    Am frühen Abend überkam uns natürlich, so wie alle 30 Minuten 😜, der Hunger und wir schlenderten ein letztes Mal sehr ausgiebig und mit vielen Stops an den Essens Ständen, über den Markt. Ein bisschen weh mütig waren wir schon, da dies nun unser letzter Abend im wunderschönen Pai war.
    Nach einem ausgiebigen Abschieds Spaziergang und einem Sandwich ging es dann zurück in unseren Bungalow, schließlich mussten wir noch packen..