Rückblick.

March 5, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Nun sind wir seit einer Woche wieder zuhause. Zurück aus unserem ersten großen Abenteuer.
    So sehr wir unsere Urlaub genossen haben und all die neuen Eindrücke, die neuen Erfahrungen und die schöne Zeit zu zweit, so sehr haben wir uns zum Schluss auch wieder auf unser Zuhause gefreut! Auf unsere zwei Babys, unser eigenes Bett, unsere eigene Dusche und unser Sofa. Als wir aus dem Flieger ausgestiegen sind und es geregnet und gestürmt hat, haben wir uns dann doch wieder an unseren Bungalow bei Mr.Green Chilli zurück gewünscht.
    Wir waren beide absolut überwältigt von all den Eindrücken und Erfahrungen die wir in Thailand sammle dürften und mussten das beide erst mal verarbeiten. Wir haben in so „kurzer“ Zeit so unfassbar viel erleben dürfen das es uns fast überfordert hat 😅 wir sind wahnsinnig dankbar für alles was wir gesehen, gerochen, erlebt und wen wir kennengelernt haben. So viele interessante, tolle Leute und alle haben ihren Teil zu unserem Abenteuer beigetragen.
    Zu Beginn waren wir etwas aufgeregt und vorallem gespannt wie wir all das was auf uns zu kommen würde, in einem komplett fremden Land, meistern würden. Wir hatten so viele Fragen, obwohl wir uns so gut informiert hatten. Wie würde es mit der Verständigung klappen, wie werden wir von A nach B kommen, wie wird das Essen sein, haben wir alle wichtigen Sachen dabei, haben wir uns genug informiert. Außer einer groben Route und einem groben Plan hatten wir nichts gebucht oder vorbereitet vor unserem Flug nach Thailand.
    Aber wir müssen sagen, wir haben alles mit Bravour gemeistert! Auch einige Extrem Situationen, wie die 14 Stunden Zugfahrt 😅, haben wir gut überstanden und können im Nachhinein stolz auf uns sein. Auch wenn alles ganz anders war als wir es uns vorgestellt hatten, war es unfassbar schön und wir würden diese tollen Erinnerungen niemals eintauschen wollen. Vorallem sind wir aber auch dankbar das wir all das erleben konnten und dürften. Dankbar für das bisher größte Abenteuer für uns und wir freuen uns auf mehr! Es gibt noch so viele schöne Orte auf der Welt, die darauf warten von uns entdeckt zu werden.
    Aber auch nach Thailand werden wir noch mal zurück kommen!

Danke Thailand!! 🇹🇭 und Danke an jeden der unseren Urlaub zu dem gemacht hat, was er war.
    Und vorallem Danke dir! Das ich mit dir diese Erinnerungen für immer teilen werde ❤️