Juni 2019

June 30, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Wir haben es geschafft!

Kaliningrad

June 29, 2019 in Russia ⋅ ⛅ 8 °C

Heute Abend um 23 Uhr sind wir in Kaliningrad angekommen. Der Grenzübertritt lief heute mal entspannter ab. Mit 7 Autos haben wir nur 2 Stunden gebraucht. 🥳
    Da es mit dem Campen hier nicht ganz so einfach ist, und wir sehr spät angekommen sind, gönnen wir uns heute mal eine Nacht im Mercure Hotel.
    Juhu, nach drei Tagen endlich mal duschen und es sich gut gehen lassen.

Ps.: Cathy ist verliebt in die Mäuschen an den Wänden.

Pps.: Morgen gehts weiter nach Polen ;-)

BSC Party in Estland

June 27, 2019 in Estonia ⋅ ⛅ 14 °C

Wir sind gestern Abend gut angekommen auf dem Zeltplatz, an dem die BSC Party stattfand. Wir hatten nen feinen Abend! Heute gehts weiter Richtung Tallin.

Murru Gefängnis

June 27, 2019 in Estonia ⋅ ⛅ 18 °C

Heute waren wir beim Gefängnis Murru in Estalnd.
    Dieses stand nach und nach immer mehr unter Wasser. Ein abgefahrener Ort mit Historie.
    Jörne, Michael und Cathy haben sich in die Badesachen geworfen und haben sich ins kühle Nass gewagt.Read more

Grenze Estland

June 26, 2019 in Russia ⋅ ⛅ 20 °C

So, wir lassen Russland bald hinter uns. Wir stehen bereits seit 2 Stunden an der Grenze und es tut sich nichts. Heute Abend bzw. jetzt findet die zweite Party der Rallye statt. Mal schauen, wann wir es an unseren Zielort schaffen.Read more

St. Petersburg

June 25, 2019 in Russia ⋅ ⛅ 19 °C

Sind mit den tollen Menschen von Team Travelkeks in St. Petersburg. 12 Personen, 5 Autos, und aus versehen die Nacht in einem ehemaligen Puff verbracht 😅 läuft!
    Gleich geht’s in die Stadt