Cambodia, Sen Monorom- Scheiss Tag!

June 15, 2017 in Cambodia ⋅ ☀️ 9 °C

Ein Rezept welches jeder Europäer kennt der schon einmal außerhalb unterwegs war.
    Man nehme einen europäischen Magen, schicke diesen einige KM auf Reisen mit Essen welches er nicht gewohnt ist und mixe das ganze durch, mit ein paar Bakterien (oder was weiß ich allem) und TADAAAA......

Für Donnerstag war unsere Elefantentour angesetzt. Ab in den Dschungel und dort dann mehrere Stunden "wandern" um zu der Stelle zu kommen wo die frei lebenden Elefanten des Nationalparks leben. An sich super schön und genau das Abenteuer das zu der Region passt. Leider war oben genanntes Rezept aber bei meinem Schatzi angekommen und somit war daran leider nicht zu denken. Sie wurde bereits in dem Kaffe indem wir abgeholt wurden mit Tabletten der Tourguides versorgt aber hat immer noch daran festgehalten unbedingt Elefanten sehen zu wollen. Als wir dann aber an dem Camp ankamen bevor es in den Dschungel geht musste auch sie endlich einsehen das es in ihrer Lage (komplett bleich und sehr fertig) nicht möglich war die Tour zu machen.

Schatzi ich finde es wahnsinnig schade das es nicht geklappt hat, aber es war die richtige Entscheidung! Und das können wir ganz sicher einmal nachholen!
    Wir sind ja noch jung ;)

D.h. wir waren den restlichen Tag nur im Zimmer und ich konnte mal wieder ein paar Filme sehen (erstaunlicher Weiße gibt es am Arsch der Welt einen mega guten Movie Sender!!!!). Abends und mittags dann nochmal in unserem Restaurant essen und dann ging es am nächsten Tag weiter um 7 Uhr morgens nach Siem Reap. Hierzu muss man aber fast durch das ganze Land fahren da es im Westen ist und wir und im Osten befanden.

Wenn man etwas sehen will im Leben muss man eben große Distanzen überbrücken. Welche auch immer das sein mögen ;)