October 2018 - May 2021
Currently traveling

Hundert Kilometer gelaufen

October 6, 2018 in Portugal ⋅ 🌙 13 °C

Heute hatten wir ein nettes Erlebnis. Wir gingen auf einer schmalen Straße durch die Weinberge als ein älterer Mann mit seinem Traktor vorbei kam. Er hielt an und lud uns ein seine Trauben zu probieren. Jetzt sind wir mitten in den Bergen mit einer atemberaubenden Aussicht. Morgen erreichen wir voraussichtlich die spanische GrenzeRead more

Natascha Rummel

Glückwunsch zu den ersten hundert Kilometern👌 wir wünschen dir weiterhin eine gute Reise 😙

Markus Kaldunski

Ich Gratuliere dir auch zu den ersten 100 km, tolle Leistung Michael.

Michael Luy

Danke euch 😀

Casa Fernanda

October 5, 2018 in Portugal ⋅ ⛅ 19 °C

Heute sind wir bei Fernanda untergekommen. Fernanda bewirtet Pilger auf ihrem Weg nach Santiago. Sie kocht für alle aus Nächstenliebe. Schön das es solche Menschen gibt

Magdalena Luy

Das ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr so selbstverständlich.Aber schön das diese Frau sich das zur Aufgabe gemacht hat.Ein großes Lob an sie.

10/5/18Reply

Rates - Barcelos

October 4, 2018 in Portugal ⋅ ☀️ 25 °C

Heute nur 17 km. Jetzt ne kleine Auszeit an der Brücke vor der Stadt.

Natascha Rummel

Super Bilder....... man glaubt fast man ist dabei.... weiter durchhalten 💪

10/4/18Reply

Jeden Tag noch im/am Wasser, die Arbeit lässt dich noch nicht los ;-) Naja, du hast ja noch ein paar Tage zum Abschalten. Die Richtung stimmt schon mal, weiter so...

10/4/18Reply

2.Tag noch 200 km bis SdC

October 3, 2018 in Portugal ⋅ 🌙 21 °C

Unglaublich schöne Erfahrungen gemacht.
    Seht selbst 😀

Michael Münch

Du hast doch wohl an dem tollen Strand keinen Job angenommen😊 Sieht doch alles sehr gut aus!

Michael Luy

Überlegt hab ich es mir 😀

Ich wünsche Dir eine gute Reise

Porto - Lavra

October 2, 2018 in Portugal ⋅ ☀️ 25 °C

Nach der Flugverspätung und Dank eines sehr hilfsbereiten Hospitaeros, hab ich gestern doch noch meine Unterkunft bekommen.
    Heute morgen ging's direkt los zur Kathedrale, den ersten Stempel abholen und von dort zum Fluß Duoro. Heute bin ich den ganzen Weg mit einer netten Kindergärtnerin aus Stuttgart gegangen.
    Nach ca. 25 km entlang des Atlantik sind wir jetzt auf dem Campingplatz in Lavra.

Viel Spaß. Sei froh, hier in der Heimat haben wir den ganzen Tag Nieselregen. Daniel

Viel Spaß Pummel

very nice

Super Start. Viel Spass. Diana

Abflug

October 1, 2018 in Luxembourg ⋅ ⛅ 7 °C

Angekommen am Flughafen Findel.
    Leider hat der Flug Verspätung.🙁
    Hoffentlich komme ich vor 24 Uhr Ortszeit in Porto an sonst bekomme ich meine Unterkunft nicht mehr. Dann heißts am Flughafen schlafen und bei Sonnenaufgang los. 😀Read more

Natascha Rummel

Nicht ärgern, genau auf die Uhr schauen: ab 3 Stunden Verspätung gibt's 400 Euro Entschädigung von der Airline 😎

10/1/18Reply

Vorbereitung

September 28, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

So der Rucksack ist gepackt😊
    Montag geht's los Luxemburg-Porto
    Hoffentlich hab ich nix vergessen.

Bernd Woletz

sieht bischen wenig aus für die lange Zeit

Michael Münch

Sieht doch gut aus! Ganz viel Spaß und gute Reise, pass auf dich auf!

Markus Kaldunski

Viel Spaß und eine gute Zeit