🚐🌼1 Jahr on Tour🚐🌸

April 18 in France ⋅ ☁️ 3 °C

Tatatataaaa…Heute sind wir genau ein Jahr auf Achse…🚐👩🏼‍❤️‍👨🏼

Nun, wir nähern uns in Riesenschritten unserer Heimat. Nur noch wenige Kilometer trennen uns von unserem festen Wohnsitz.

Also…Zeit genug um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen.

Während einem ganzen Jahr durften wir auf Tour sein.
    Rund 10 Monaten verbrachten wir in skandinavischen Gefilden. Davon die Hälfte im Winter, den wir absolut nicht missen möchten.
    Für die Anfahrt in den Norden sowie für die Heimreise durften wir uns auch noch je einen Monat Zeit nehmen.

Ja…und so fahren wir jetzt mit einem Kofferraum voller positiver Eindrücke und guter Gedanken eines vollen Jahres nach Hause und werden noch lange von den Erinnerungen unserer tollen Reise zehren.

Das letzte Jahr war so bereichernd für uns.
    Wir haben viel gesehen, viel erlebt, einiges neu entdeckt und altes wiederentdeckt, manchmal hätte ich vor lauter Glück fast platzen wollen und manchmal konnte ich kaum in Worte fassen, was ich gefühlt habe.🥰
    Wir haben viele wunderbare und interessante Menschen kennengelernt mit denen wir uns ausgetauscht haben.
    Mal waren diese Momente sehr intensiv, lehrreich, mal inspirierend oder einfach nur spassig.
    Wir möchten keines dieser Gespräche, keine dieser Begegnungen missen.💗

Ja…Wir freuen uns schon auf die nächste Reise, getreu nach dem Motto;
    Nach der Reise ist vor der Reise 😊🚐😅

Liebe „FindPenguins-Leser“,
    Herzlichen Dank für eure Reisebegleitung, die Feedbacks, Anregungen oder Tipps.
    Es war schön
    durften wir euch an unserer Reise teilhaben lassen.
    Jetzt wünschen wir euch allen, egal wer wie wo unterwegs ist, ob in Schusters Rappen, mit dem Drahtesel, mit dem Entdeckungsexpress (Womo), dem heissen Ofen oder dem Flugzeug…auch denjenigen die uns vom heimischen Wohnzimmer gefolgt sind…
    viel Glück, haltet die Auge offen, bleibt neugierig und vor allem Gesund!

🌸„Ein Weg braucht nicht unbedingt ein Ziel,
    Aber er braucht ein Plätzchen zum Innehalten!“🌼