Unglaublicher Tag

February 29, 2020 on the Philippines ⋅ ☀️ 25 °C

Einfach ein Tag der nie in vergessenheit geraten wird. So wie viele andere Tage halt auch die ich bis jetzt erlebt habe. Heute morgen ging es um 7 Uhr zwei Häuser weiter zum Amigo diving Center. Dort haben wir unsere Ausrüstung fürs Tauchen bekommen eine kurze Einführung und jeder hat seinen Tauch Lehrer bekommen 😍 Als wir dann bekleidet waren ging es ab ins Wasser die Theorie wurde dann zur Praxis. Ich habe mich einfach so mega gefreut weil ich das letzte mal 2012 in Ägypten tauchen war und es einfach mega viel spaß macht. Unter Wasser habe ich eine Schildkröte gesehen und natürlich ganz viele traumhafte Fische. Und die Gopro durfte natürlich nicht fehlen Bilder machen war angesagt 😍😍😊😊😊

Als wir zurück waren ging es dann Frühstücken und um 10 dann zu den Kawasans Wasserfällen. Dort wurden wir mit Schwimmwesten eingekleidet und dann ging es los wir sind Wasserfälle runter gesprungen und runter gerutscht und am Schluss wie die Affen an einem Seil ins Wasser geschwungen. Es hat einfach so mega viel Spaß gemacht 😍